Warum wird die AfD so gehated?
Also ich verstehe, dass sie gehated wird, weil sie homophob sei oder sexistisch sei, aber es wird allzu oft gesagt, dass sie ausländerfeindlich ist. Die AfD argumentiert mit Statistiken und damit, dass viele Migranten in Afghanistan z.B. heimlich Urlaub machen und sagen eben das, wenn man eben schlimme Verbrechen wie Vergewaltigung begeht, man eben abgeschoben wird. Momentan ist dies eben nicht der Fall und so frag ich mich, ob ich jetzt rechtsextrem wäre, wenn ich denken würde, dass solche Leute abgeschoben werden? PS: Finde die AfD sonst auch scheiße.
4 Antworten
Hass? Wer verbreitet bitte Hass und Hetze?
Demokraten hassen nicht, sie bekämpfen Faschisten und Nazis. Aber dass die Mimimi-AgDler dann, wenn sie sich nicht geliebt fühlen, in Massenweinen ausbrechen und Selbstmitleid, wissen wir längst. Die armen Opfer in ihrer Lieblingsrolle. Oder um es mit Weidels messerscharfer Analyse zu sagen "Frechheit. Unglaublich."
Gähn.
kritisch wenn man Faschisten und Nazis so in den Raum wirft, auch ein wenig respektlos für die, die wirklich Opfer davon wurden. Diese Worte verbreiten doch auch Hass die du da benutzt, eine doppelmoral?
weil in der AfD genügend Mitglieder sind, die Ausländer*innenfeindlich sind. Als auch natürlich queerfeindlich, frauenfeindlich, behindertenfeindlich, usw.
Ausländerfeindlich ist ausländerfeindliches/ rassistisches/ menschefedliches Gerede und davon gibt's jede Menge hier im Land - ist gar nicht möglich, das das alles nur aus Tumbheit geboren ist, da muss auch sowas wie Absicht dahinter stecken.
Wer von der Gesellschaft nicht akzeptiert wird, wird "gehated".
In einem Rechtstaat sollten nur diejenigen abgeschoben werden, die kein Bleiberecht haben und verurteilte Straftäter sollten ihre Strafe verbüßen.
Komisch, dass man das der AfD immer wieder erklären muss.
fändest du es Ausländerfeindlich kriminelle abzuschieben?