Was denkt ihr über Hüseyin Özoguz?

Ups, Gauland wollte die SPD Abgeordnete entsorgen und nicht seinen Vater. Huseyin ist Aydans Neffe, während sein Vater Yavuz irgend so eine islamistische Website betreibt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist sehr intelligent und hat eine komplexe Persönlichkeit.

Soweit ich weiß kommt er mütterlicherseits aus einer deutschen nicht-muslimischen Familie und väterlicherseits aus einer iranischen oder türkischen muslimischen Familie.

Ich glaube das erklärt auch seine Videos.

Meine Vermutung:

Auf kleiner Ebene versucht er seine zwei „Identitäten“ miteinander zu vereinen, und auf großer Ebene versucht er das Gleiche mit anderen: Er will rechtskonservative Deutsche und Muslime erreichen und vereinen.

Manu2007het
Fragesteller

Der ist schlau, der will die Rechte islamisieren, ich fall aber nicht drauf rein.

Ohrenschmalz11  06.03.2024, 21:28
@Manu2007het

Er hat auch (ältere?) Videos wo er über Gott und Philosophie redet, ohne oder fast ohne Politik. Die finde ich gut. Also alles von ihm ist auch nicht schlecht.