Warum werde ich von allen nur so sehr gehasst?Bitte antworten, es ist mir wichtig.Hilfe.?

4 Antworten

Solche Geschichten sind echt traurig. Keine Ahnung was Leute kompensieren müssen, um andere zu mobben. Konzentriere dich auf die Schule, danach wirst du die meisten Spinner nie wieder in deinem Leben sehen . Wenn dir es schwer fällt im wahren Leben Freunde zu finden , dann Versuch es im Internet. Die Welt ist so gut vernetzt, dass du dich mit fast jedem auf der Erde über Gott und die Welt unterhalten kannst. Mal abgesehen davon findest du vielleicht auch so sein nächstes Reiseziel

Totalausfall  23.12.2018, 08:49

Im Internet gibts aber auch viele Spinner. Da muss man aufpassen.

So unzufrieden du selbstverständlich mit dieser Situation bist, so gering sind die Chancen, hier eine befriedigende Lösung zu finden.

Wir müssten dich kennen, wenigstens die Gründe der Mitmenschen, dass sie dich ablehnen. Es ist nicht anzunehmen, dass alle Vorurteile haben

Um Freundschaft "buhlen", also hinterher rennen, ist erfolglos - sich abkapseln ebenso.

Vielleicht fehlt dir das notwendige Selbstvertrauen, um dich auf gleicher Höhe mit den Anderen zu bewegen. Das kann man aber erlernen.

"Ich hatte noch nie richtige Freunde"

Und was ist mit dem wunderbarsten aller Freunde, den du seit drei Jahren hast und der alles für dich tut, wie du uns vor zwei Wochen erzählt hast?

"Weil ein Elternteil von mir früh verstorben ist"

Der muss aber von den Toten auferstanden sein, denn gestern hattest du beide Elternteile (beide strenggläubig).