Ich werde gehasst wieso?

11 Antworten

Denk darüber nach. Bist du:

  • selbstverliebt?
  • egoistisch?
  • unfreundlich?

Oder gab es in der Vergangenheit einen begründenden Vorfall?

habibbi
Fragesteller

Eben gar nix von denen ich bin einfach etwas ruhiger und wenn ich mich Versuch zu wehren dann werd ich zickig

Ich würde sagen: geh zum Jugendamt und sag denen, es langt dir mit deinem widerlichen Bruder (der dir das mit deinem Vater brühwarm erzählt um dir weh zu tun) und mit deinem Vater. Du musst an DICH denken, nicht an die Familie.

Warum sollten dich deine familie ohne grund hassen?

ich denke deine brüder wollen dich einfach ärgern, ich hab das meiner jüngeren schwester auch immer gesagt und das sie adoptiert ist. heute lachen wir drüber. aber du solltest dich mit deinen eltern mal in ruhe ohne deine geschwister hinsetzen und reden. ich denke du bist auch jetzt in der pubertät und es kann ja sein, das es mit dir auch nicht so einfach ist, ohne das du es merkst. ich denke nicht das dich deine eltern hassen sondern eher das es zu zeit schwierig ist auf einen nenner zu kommen. wichtig ist das gespräch, in ruhe und sachlich.

Wahrscheinlich, weil du anders bist, frag doch mal warum die das sagen und zieh für ein paar tage zu deiner Freundin oder Oma oder so, als Auszeit und sprich mit einer vertrauten Person darüber!