Warum verstehe ich mich mit Mädchen meistens besser als mit Jungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Frauen hast Du keine Konkurrenzsituation und die erotische Spannung zwischen den Geschlechtern erleichtert den Kontakt.

Jeder mag andere Menschen... ich komme als Mädchen mit Jungs eher klar, weil die nicht so kompliziert sind wie meine Freundinnen und meistens cool drauf

LG Kira

Du bist einfachso, eventuell kannst du dich nicht so gut unter anderen jungs einbringen wie als mit Mädchen.

Mit anderen Worten, das hat nicht Großartig etwas über dich auszusagen

Die Freuen die du kennst hören dir zu und sind verständnisvoll. Männer können das auch sein aber wenn die me