Warum tut man sowas?
Ich hab auf Instagram einen Kanal gefunden wo ein Mann Urin in Kanistern sammelt und damit Rezepte und Tutorials macht. Seine Wohnung ist zugemüllt und überall liegen Flaschen mit Urin ( teilweise auch ausgelaufen ! ) Meine Frage ist wieso tut man sowas ? Welche psychologische Erkrankung hat er das er denkt das sowas eine gute Idee ist ? Er hat auch andere Videos gepostet die ich hier lieber nicht erwähne...
3 Antworten
Ich weiß ja nun nicht wie der Support bei Instagram das so handhabt ... kann dir allerdings mitteilen das es zusehends mehr Menschen gibt die in gewissen Bereichen ordentlich nicht ganz geradeaus ticken und letztlich andere Personen übelst in Mitleidenschaft ziehen. Insbesonderst im seelischen/emotionalen Bereich.
Du persönlich wirst weder ihm erretten noch Jesuslike den Planet retten denn seit über 2000 Jahren lässt die Menschheit ihn am Kreuz hängen als Mahnmal dafür was genau passiert wenn du ein Kreuz trägst an das du genagelt werden kannst.
Härte doch ehrliche Meinung : gib dem abnormen KlimBims keine weitere Beachtung und widme deine Zeit sinnvolleren Dingen. Du musst die „Medizin“ nicht kaufen und nicht saufen.
Merke : kranke Menschen tun kranke Dinge - daran erkennst du sie !
Pervers ist es erst, wenn keiner mehr mit macht ; - )
Ansonsten wird Urin schon einiges an positiven Eigenschaften nachgesagt.
https://www.amazon.de/Ein-ganz-besonderer-Saft-Urin/dp/349222847X
Herr: wirf Steine oder Hirn vom Himmel, Hauptsache du triffst ; - )
Steine ... in erster Linie Steine ... das mit dem Hirn hat wenig Funktionalität wie man allzuoft erkennen muss.
Warum tut man sowas?
Weil man damit anscheinend Menschen dazu bewegen kann, einem Aufmerksamkeit, Klicks und damit ein Einkommen zu bescheren. Und womöglich, weil man einen Fetisch für Urin hat.
Kranke Menschen tun kranke Dinge und dumme Menschen tun eben dumme Dinge.
Ja aber lohnt es sich für ein paar Klicks auch Krankheiten einzufangen und sein Image endgültig zu zerstören?
Wie gesagt, wenn er gewisse Fetische hat, dann geht ihm einer ab dabei, wenn er sich öffentlich blamiert.
Gleich muss ich kotzen ... Herr im Himmel steig herab und sammle deine überflüssigen Geschenke auf ... (Amen).