Ist man psychisch unstabil?

5 Antworten

Hallo C1gsaftergym👋

Es gibt verschiedene Beziehungsdynamiken, wenn man so glücklich ist, deutet das in erster Linie nicht darauf hin, dass jemand psychisch instabil sein muss. Allerdings kann es auch sein, dass man damit etwas kaschiert, eine Bindungsangst, eine traumatische Vergangenheit, andere Persönlichkeitsstörungen oder Charakterzüge, die es einem schwer machen, eine Beziehung einzugehen, auch können Vorbilder, wie die eigenen Eltern das Bild von Beziehung ganz schön kaputt machen, wenn es da nicht so harmonisch zuging oder turbulent.

Bei einem Typen ist es normal und wird akzeptiert - bei einem Mädchen wird genauer hingeschaut...und die muss aufpassen, denn der Vorwurf "psychisch instabil" könnte sie schneller treffen.

Das sind so uralte soziale Gesetze...die sind auch in unserer Zeit nicht einfach wegzuwischen.

Hallo. Jeder wie er es mag, finde ich immer... bevor man den fehler in einer beziehung oder ehe macht. Lieber einmal austoben und dann was festes. Ist immer die beste Variante meiner Meinung.😎

#Lebt das Leben so wie es dir gefällt!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir trifft das zu, aber würde nicht sagen, dass wechselnde Sexualpartner ein Kriterium dafür sind. Haha.

Wenn du dich damit gut fühlst ist es doch okay.

Wenn du dich damit aber nicht so gut fühlst weißt du ja was du verändern kannst.

Ist ja immer die Frage wo willst du hin?