Ist es OK eine Beziehung mit M16 und W13 einzugehen?

7 Antworten

An sich ist ein Altersunterschied von 3 Jahren nicht allzu groß, obwohl ich das bei eurem "niedrigen" Alter trotzdem eher kritisch sehe.

Jedoch solltet ihr unbedingt aufpassen, gerade was sexuelle Handlungen betifft. Dazu muss sie (vorrausgesetzt ihr lebt in Deutschland) mindestens 14 Jahre alt sein.

Naja ich finde den Unterschied zwischen 13 und 16 doch gravierend. Mit 13 hat die Pubertät ihre schwerste Phase erreicht, mit 16 geht sie bereits dem Ende zu (langsam). Würde ich eher von abraten.

Eine sexuelle Handlung mit einer Person unter 14 Jahren ist immer eine Straftat!

Eine einfache Beziehung ohne Sex da wird wohl kaum ein Hahn danach krähen.

Oder halt...evtl habe ich die Frage auch missverstanden...? du willst mit einem M16 und einer W13 gleichzeitig eine Beziehung führen? Strafbar ist das nicht (sexuelle Handlungen mit der W13 aber schon), aber wenns rauskommt könnten wohl beide die Beziehung mit dir beenden wollen. :-) Vielleicht solltest du dir erstmal klar darüber werden, auf welches Geschlecht du überhaupt stehst. :-)

justin12343
Fragesteller

Nein, ich bin 16 sie 13

Wenn die Liebe spricht ist das Alter egal

🩷🩷🩷

Ich 13w war auch mal in eine 10m verliebt na und alter ist egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde davon abraten.. Wenn sie 14 ist ja aber 13 nein

M14