Warum sind (manche) von dennen so?

5 Antworten

Adoptiveltern (egal ob Millionär oder Mittelstand) müssen, um überhaupt Kinder adoptieren zu dürfen, ein langwieriges Genehmigungsverfahren über sich ergehen lassen. Und Kinder, die zur Adoption freigegeben werden, sind entweder ungewollt, haben keine Familie oder wurden vom Jugendamt aus Guten Gründen aus ihrer Familie geholt…

somit sind Adoptiveltern zumindest auf Ihre Eignung, Kinder groß zu ziehen geprüft, anders als sämtliche leibliche Eltern… viele wollen die Realität halt einfach nicht wahr haben, oder suchen nach wie vor naturgegebene, nicht beeinflussbare Unterschiede um sich über andere zu stellen (zu deren Nachteil und Leid), wenn sie sonst nichts haben

Manche Menschen sind halt zurück geblieben🤷.

Und vielleicht spielt da auch viel Eifersucht und Neid mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin CE und selbst Teil von LGBTQ+

alles ist Teil von Normalität. Leider auch „minderbegabte“ die nichts verstehen/akzeptieren können was in deren Spatzenhirne keinen Zugang hat. Mir fällt es zwar selber viel zu oft schwer solchen Birnis mit einem müden Lächeln zu begegnen, aber ich versuche es immer wieder. Nach dem Motto, worauf leg ich meinen Fokus: auf die Hundekacke an meinem Schuh, oder auf den Grashalm neben dem Haufen.

Mir ist es egal wer da nun Kinder oder Babys adoptiert und ob die hetero, bi, oder homo sind.

In welchem Land haben die denn die Babys adoptiert? Hier in Deutschland ist das gar nicht so einfach ein Kind oder Baby zu adoptieren, das weiss ich seitdem hier ein Paar in meiner Gegend das gerne möchte und gleiche 2 ist unmöglich. Aber es gibt ja leider gewisse Länder, in denen man Kinder/Babys kaufen kann. Das dürfte dann für 2 reiche Herren wohl nicht mehr ein Taschengeld sein. Sowas finde ich total verwerflich.

MagnoliaKirsche 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 08:10

Woher weiss ich nicht. Die Kinder sehen aber auch nicht "befremdlich" aus... sehen europäisch aus und ich würde nicht denken dass einer davon nicht der Vater sein könnte. Aber ich denke mal aus der Ukraine, denn dort weiss ich dass es sowas wie Leihmutterschaften gibt (falls gekauft)... habe aber "adoptiert" gelesen. Aus Deutschland sind die Herren nicht sondern USA.

Es gibt überall Dödels, Kleinkarierte, Intolerante und Neonazis, die ihren Neid zur Streitkultur erheben. Eine "ekelhafte Masse", dazu bedarf es keiner ellenlangen Vorgeschichte.