An die schwulen: wollt ihr Kinder haben/Großziehen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, weil.. 37%
Ja, weil.. 37%
Ja, adoptieren oder so 17%
vielleicht/weiß nicht 10%
Ja, es sollen auch meine gene weitergegeben werden 0%
Nein, etwas anderes 0%
etwas anderes 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
vielleicht/weiß nicht

Ich bin 19 mache dieses Jahr Abitur, mein Freund auch und iwie sind wir noch zu jung um so eine Entscheidung zu treffen und die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen.

LG Tom 🏳️‍🌈

20Tomm02  27.01.2022, 15:56

Danke für Deinen Stern, habe mich sehr darüber gefreut.

Ja, weil..

... ich Kinder mag. Und denke, dass ich das ganz gut könnte

Ja, adoptieren oder so

Mein Freund und ich haben gemeinsam beschlossen, dass wir in einigen Jahren gemeinsam zwei Kinder adoptieren wollen und wir haben uns auch schon Namen überlegt hehe

Ja, weil..

Mein Freund hat bereits ein Kind, ich bin sowas wie ein Zweitvater.

Nein, weil..

Ich mag Kinder nicht besonders, und kann nicht mit ihnen umgehen, oder großartig was mit ihnen anfangen. Im Notfall würd ich mich wohl um eins kümmern, aber von wollen kann da keine Rede sein.