Warum sind Männer so schwanzgesteuert?

Ani2003  27.07.2023, 14:25

Was wollen die denn?

lillyisabel19
Fragesteller

Es ist doch klar.

Alles was in Richtung Sex geht.

Dafur  27.07.2023, 14:31

Wann hast du die Anfragen bekommen?

lillyisabel19
Fragesteller

Seit dem Bild von meiner Figur

15 Antworten

Das ist meist ein Vorurteil. Frage sie doch erstmal genau was sie suchen anstatt deine Vorurteile auf sie zu projizieren. Erotischer Vorabchat bezweckt eventuell nur das Aussortieren von prüden Gänsen und bedeutet nicht unbedingt das nur flüchtige Abenteuer gesucht werden.

Wenn man erst seit gestern Mitglied ist und direkt in der ersten Frage ein Bild von seiner Figur postet, dann ist das doch praktisch eine Einladung von solchen Kerlen angesprochen zu werden.

Hinzu kommt die Anonymität im Internet. Dadurch sinkt die Hemmschwelle massiv.

Im übrigen sind nicht alle Männer so.

lillyisabel19
Fragesteller

Passiert das auch den Männern? Wenn sie ein Foto von ihren Körper hochladen, werden die von Frauen bombadiert?

lillyisabel19
Fragesteller
@GerryV1990

Lad mal ein Bild von deinem Körper hoch bin gespannt ob dir das auch passieren würde

GerryV1990  27.07.2023, 14:43
@lillyisabel19

Nun, ich weiß genau, dass man sowas nicht tun sollte. Die Bilder könnten unter Umstände in den Händen von irgendwelchen Typen fallen, die sich dann als die Person ausgeben.

Zugegeben: Das mache ich auch. Im ICQ-Online Chat, gebe ich mich als Frau aus, um eben solchen Männern die Grenzen aufzuzeigen. Oft habe ich unter einem weiblichen Nickname Penisbilder bekommen und das geht mal echt gar nicht.

GerryV1990  27.07.2023, 15:44
@blackbarefoot

Mich deucht, dass sie einfach nur Hetze betreiben will. In sowas sollte man sich nicht allzu reinsteigern.

Im Internet sind sie anonym, da decken sich dann ganz andere Seiten auf. Ich habe mich nicht ohne Grund für mein neutrales Profilbild entschieden.

Weil es wahrscheinlich der einzig wirkliche Schnittpunkt zwischen Männern und Frauen ist.

Ssimone  27.07.2023, 14:24

lol

Ich habe mal gelesen, das Männer ca. 40-50 mal am Tag an Sex denken. Wenn man bedenkt, das man pro Tag so ca. 60-80.000 Gedanken hat, ist 40-50 mal also doch nicht so viel ! :))