Warum sind Knasti (Häftlinge) so krass muskulös?
Man sieht immer wie die Leute im Knast krass bepackt sind, vor allem die Schwarzen in den USA. Sie kümmern sich richtig um ihre Figur.
Wie kann es eigentlich sein? Sie haben nicht allzu viele Geräte da und das Essen im Knast ist auch nicht das beste, sie kriegen dadurch nicht genug Eiweiß und ist sehr Kohlenhydrat-lastig (Nudeln, Reis etc.)
Natürlich haben sie viel Freizeit und wollen sich damit ablenken, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie natürlich so werden können und das ohne gutes Essen
11 Stimmen
10 Antworten
Es gibt da denke ich mehrere Faktoren.
Punkt 1 - du hast im Knast nix zu tun. Wortwörtlich. Was machst du mit deiner Zeit? In den meisten Gyms gibt es einen Sportplatz, dort kannst du Basketball spielen oder eben Gewichte stemmen.
Das ist eine sinnvolle Tätigkeit, die keine Gefahren birgt. Wenn du keine Gewichte hast, kannst du trotzdem überall Klimmzüge, Liegestütz und Kniebeugen machen. Krafttraining als Zeitvertreib also.
Punkt 2 - Schwarze haben meiner Erfahrung nach oft eine gute Genetik für den Muskelaufbau. Warum, weiß ich nicht, aber ich habe den Eindruck, dass es bei ihnen mehr abgeht als bei Weißen. Also ein genetischer Vorteil.
Punkt 3 - im Knast kommst du gut an Drogen. Anabolika bestimmt auch. Die helfen deinem Muskelaufbau.
Punkt 4 - die Ernährung im Knast ist sicher nicht optimal, aber wenn du viel trainierst, passt sich der Körper trotzdem an, auch wenn du nicht optimal isst.
Punkt 5 - es sind gar nicht so viele Häftlinge muskulöse Brecher. Die meisten sind wahrscheinlich ganz normal. Aber in einer Doku machen sich Aufnahmen von Muskelpaketen nunmal besser als wenn man einen unscheinbaren Hänfling filmen würde.
Du meinst man würde dort nicht genügend zu essen kriegen aber Steroide wären kein Problem?
Also ich war noch nie in Amerika in einem Gefängnis, aber in Deutschland habe ich nicht den Eindruck dass die Häftlinge besonders muskulös sind. Ich würde sogar behaupten dass weniger Häftlinge Muskeln haben als die Durchschnittsmenschen draussen.
Die meisten Leute im Knast sind völlig kaputt, oft sowohl körperlich, wie auch mental.
Unabhängig davon, im Knast kommt man an alles was man braucht… Anabolika usw
wahrscheiinlich haben sie halt den ganzen tag nichts anderes zu tun ud es hilft zum zeitvertreib und um sich besser zu fühlen
Ich denke du warst noch nie in den USA im Gefängnis? Kennst also wahrscheinlich mehr aus Filmen und Serien. Dunkelhäutige haben tendenziell die beste Genetik um Muskulatur aufzubauen. Aber "krass" ist dann doch krasse Definitionssache.
Aha und was ist mit Dokumentarfilmen? Sie sind eben gut gebaut, ich verstehe jetzt nicht, warum du das jetzt zu leugnen versuchst aber gut