Bodybuilding "Tiere" im Knast?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun viele andere Hobbys und Ablenkungen haben die nunmal nicht. Die haben in der Regel nicht optimale Möglichkeiten, jedoch genug Zeit. Am wichtigsten ist eben am Ball zu bleiben und wenn das mit die einzige mögliche Freizeitbeschäftigung ist, ist das nicht schwer.

Was ein von Supplementfirmen vorgegeben wird am Bedarf ist eh überzogen. Sicher sollte die Nahrung ein gewissen Anteil an Proteinen enthalten, dieser ist meist über die Nahrung aber gedeckt und gestaltet sich nur bei Vegetariern ein wenig schwieriger. Ansonsten kommt es eher auf die Kalorienmenge an bzw. dass ein Kalorienüberschuss vorhanden ist. Das ist da dann offensichtlich der Fall.

Viele werden aber auch wie schon erwähnt vorher etwas massiger gewesen sein. Aber gehen wir mal davon aus, dass sie es nicht waren und die Bedingungen nicht optimal sind, die meisten würden wegen ausbleibenden Erfolgen aufhören, die haben nicht andere Möglichkeiten, also machen sie weiter, brauchen dann letztlich vielleicht doppelt solang oder drei mal solang. Den Großteil der möglichen Masse kann man innerhalb von 1-2 Jahren aufbauen, wenn man alles richtig macht, lass es bei denen 4-6 sein, ich denke viele sitzen dort länger.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Es gibt extra Experten die den Bedarf an Nahrungsmitteln eines ausgewachsenen Mannes bestimmen können. Du musst bedenken, dass (die meisten) Gefängnisse staatliche Institutionen sind und das die da (normalerweise) keinen minderwertigen Fraß vorgesetzt bekommen. Die werden schon ihre tägliche Portion Eiweiß und Kalorien bekommen, um genug Muskeln aufzubauen.

Außerdem haben sicherlich viele Insassen schon vor ihrer Verhaftung ordentlich Muskelmasse gehabt, die trainieren sich das oft nicht erst im Knast an.

schon mal drann gedacht das sie draussen trainiert haben und drinnen nur den körper so halten wollen??nee?? dann weist du es jetz.und wer 30 jahre sitzen muss isses keine kunst.

Ratsemak
Fragesteller

ja schon aber ich beziehe mich damit auch auf ein persönliches beispiel, da ich mit jemandem flüchtig bekannt bin der als normal- körper-mensch rein ging und nach 3,5 jahren als körperliches monster herauskam

LosSuchtos  13.04.2013, 22:46
@Ratsemak

mann kann auch einkaufen,viele holen sich haferflocken weil die ansetzen und nach ner zeit wirds in muskeln umtrainiert.