Grundsätzlich macht bei dir ja jedes Monitor Upgrade einen rießen Unterschied zu deinem derzeitigen Modell.

Ich selbst habe einen Curved Monitor gekauft und bin von einem 27 Zoll Full HD Modell gewechselt (Samsung). Ich habe mir dann eins von den 34 Zoll Modellen gekauft und bin bislang damit zufrieden - Dennoch war der Unterschied nicht so gravierend, wie ich ihn mir vorgestellt hab.
Gerade zum Gaming ist zum Beispiel auch eine hohe Bildwiederholrate wichtig und das ist bei vielen Modellen noch nicht vorhanden. Falls du das Geld hast und jetzt nicht unbedingt einen 144Hz Monitor brauchst, dann kannst du dir ja mal die 34 bzw. 29 Zoll Modelle anschauen: http://curved-monitor-test.com/gaming-monitor/

Achte aber darauf, dass deine Grafikkarte die hohe Auflösung von knapp 4K auch packt. Aber da du ja eh geupgraded hast, sollte das ja kein Problem sein :)

Viel Spaß bei der weiteren Suche :P

...zur Antwort

schön und hässlich oder passend und unpassend oder gar "falsch" gibt es nicht, es kommt alleine darauf an in welchem umfeld du "gezwungen" bist zu leben (im sinne von schulklasse, lebst du in einem bestimmten stadtteil wo man eben eher hiphop oder so etwas hört etc.) du musst dir das so vorstellen, der mensch ist wie ein pusselteil, nur weil er irgendwo nicht passt, heist es noch lange nicht, dass er falsch oder nutzlos ist, im gegenteil! dieser mensch ist sehr wichtig, aber leider an der falschen stelle!

desweiteren bist du ja erst 15, also mach dir mal keine sorgen, das ist so das alter wo es tendenziell überhaupt erst anfängt etwas mit dem anderen geschlecht zu unternehmen.

...zur Antwort

Ja das wollte ich auch noch sagen, dein Freund kann sich glücklich schätzen, denn du meinst es ernst mit ihm! Finde ich TOLL TOLL TOLL !!!!

...zur Antwort

Das Problem ist "typisch männlich" es ist der Stolz des Mannes das er die Rechnungen der Frau begleicht das kommt noch aus alter Zeit als der Mann noch ein Beschützer sein sollte, indem er dir gewisse Dinge zahlt will er dir eigentlich nur zeigen das er gut genug für dich ist. Was du dagegen tun kannst? Bevor ihr in Zukunft was unternehmt kannst du ihn ja anhauen und etwas auf die lockere/ ironische Tour sagen "Schatz, aber heude lad ich dich mal ein, keine Widerrede" wenn er das nich schluckt, dann kannst dus auch gerne ernster rüber bringen, je nach Situation eben!

...zur Antwort

möglicherweise ist dein kumpel neidisch, oder er will dich einfach ein bisschen ärgern, vielleicht ist er der ansicht das du zu wenig zeit mit ihm verbringst und versucht deshalb deine beziehung zu deiner freundin schlecht zureden damit sie wenn es nach deinem kumpel geht im besten fall in die brüche geht... wenn du diese fragen auf deinen kumpel beziehst die ich dir angeboten habe, dann kannst du sie auf ihn nur anwenden wenn du dir selber erklärst ob er ein richtig guter freund ist und darauf aus ist dir etwas gutes zutun, wenn dem so ist dann kann an seinen aussagen was dran sein, wenn er eher ein 2. klassiger freund ist mit dem du nur manche meinung teilst und der dir auch sonst nicht ganz so transparent ist dann erzählt er nur schwachsinn

mfg

...zur Antwort

es ist ganz wichtig das du beobachtest ob du in nächster zeit weitere "grundlose" blaue flecken bekommst, dies könnte ein symptom der sogenannten "Werlhof- Krankheit" sein diese verhindert die bildung der Thrombozyten (blutblättchen) im körper, was im schlimmsten fall (endstatium) zur innerlichen verblutung führt, wenn diese diagnose gestellt werden sollte, wird eine zeitlang kortison eingenommen bis diese krankheit das weite gesucht hat! selbstverständlich kann es auch an den argumenten meiner vorredner liegen!

...zur Antwort

Schildkröten können das nicht nur fressen, nein wenn du ihnen das gibst werden sie auch nix anderes mehr wollen, aber sie DÜRFEN DAS NICHT essen, denn der Zuckergehalt von Obst begünstigt Darmparasiten, da der Körper den Zucker nicht richtig verwerten kann!

...zur Antwort

Hi erstmal,

ich hab das gleiche problem, bin 21 jahre alt und habe seit ich 15 bin diese sachen.

wenn ich mich schnell ins bett lege, auf den rücken, dann stolpert mein herz solange bis ich mich anderst hinlege oder ein paar mal gehustet habe. es kommt alle paar tage mal vor das es einfach so unterm tag stolpert IST MEGA UNANGENEHM!!! und ca. 1 mal im jahr oder auch alle 2 jahre kommt es vor das es richtigm mächtig stolpert das heist es schlägt komplett durcheinander auch unterschiedlich stark, und komplett daneben im rythmus und das geht bis zu 15 sekunden lang. ich bin erst in letzer zeit zum arzt gegangen und dieser meint ebenfalls das mein herz stark und einwandfrei schlägt also aus ärztlicher sicht für mich eine unbefriedigende aussage weil das ja wirklich unangenehm ist, aber angeblich bin ich gesund. ich bin nochnie onmächtig geworden oder umgefallen schwächeanfälle hatte ich bisher auch keine. nur dieses blöde herzstoplern welches mich auch hinterher psychisch quält. hinzu kommt das ich seit 2 jahren beim psychotherapeuten in behandlung bin wegen panikattacken ängsten und allem möglichen stressscheiss den ich meiner kindheit zu verdanken habe, also ist es bei mir harmlos mit dem stolpern? weil ich psychisch angeschlagen unterwegs bin? naja es ist schlimm damit rumzulaufen und nich 100% zu wissen was eigetnlich sache ist ...

...zur Antwort

Hi Banana,

als ich deinen Beitrag eben gelesen habe reagierte ich auf etwas, speziell auf deine Aussage das du irgendwie emotionslos bist und du dich im Europapark komisch gefühlt hast. Du müsstest dieses komische Gefühl bitte etwas näher erklären damit ich oder jemand andres dir weiterhelfen kann. Da gehts natürlich speziell darum ob du davor irgendetwas erlebt hast oder ob es in naher Zukunft irgendetwas gibt wovor du dich fürchtest oder ähnliches.

Wie genau fühlt sich dieses Empfinden an?

Gruß!

...zur Antwort