Heavy - Metal - Girl und deshalb allein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das so wichtig wäre, müssten alle Metaller doch schon ausgestorben sein ;)

Ich kenne viele Menschen bei denen sich das Aussehen nicht in die Beziehung einbringt. Na klar geben Kerle auch gern mal indirekt an. Wichtiger ist aber die allgemeine Charakterkompatibilität. Im ersten Moment ist es für die "Graue Masse" trotzdem abschreckend, das jemand Metal hört. Die verstehen das als Krach so wie wir Hip-Hop :D

hey! Du hast deinen eigenen Geschmack deshalb musst du dich nicht den jungs anpassen. sie müssen dich mögen wie du bist, irgendwann findest du schon den richtigen der dich entweder unterstützt oder mit dir fan ist!!

Mädel, laß dir Zeit, du bist erst 15.

ziehe mich eben auch dementsprechend rockig an.. Bekomme ich deshalb keinen Freund?

Ich finde, es ist wichtig, daß du dir selbst treu bleibst. Was bringt es dir, wenn du dich jetzt total umstylst. Die inneren Werte sind viel wichtiger.

Von anderen Fragen weiß ich, daß du gerne einen Metalhead als Freund hättest, aber es bringt dir nix, wenn du dich zu sehr darauf einschränkst. Es gibt ja auch genug Sachen ohne Musik, die man zusammen unternehmen kann. Und wer weiß, eventuell hat sich der Typ noch nie mit Metal befaßt - aber wenn er es bei dir hört gefällt es ihm vielleicht ..

also meine freundin ist 16,trägt springerstiefel, karrierten rock und death-metal t-shirts, nietenarmbänder etc. wir sind zusammen seit sie 15 ist (ich bin jetzt 19) und ich würde nicht mit ihr zusammen sein wenn sie anders wäre :D

16 und Death Metal T-Shirts? Cool. Wo waren solche Mädels als ich 16 war?

2
@Saturnknight

das weiss ich nicht, meine war in nem metal-forum und hat geantwortet als ich nach ner konzert-begleitung gefragt hatte :D sind nun seid 10 monaten zusammen \m/

0

schön und hässlich oder passend und unpassend oder gar "falsch" gibt es nicht, es kommt alleine darauf an in welchem umfeld du "gezwungen" bist zu leben (im sinne von schulklasse, lebst du in einem bestimmten stadtteil wo man eben eher hiphop oder so etwas hört etc.) du musst dir das so vorstellen, der mensch ist wie ein pusselteil, nur weil er irgendwo nicht passt, heist es noch lange nicht, dass er falsch oder nutzlos ist, im gegenteil! dieser mensch ist sehr wichtig, aber leider an der falschen stelle!

desweiteren bist du ja erst 15, also mach dir mal keine sorgen, das ist so das alter wo es tendenziell überhaupt erst anfängt etwas mit dem anderen geschlecht zu unternehmen.

Was möchtest Du wissen?