An alle Heavy Metal Hörer was bedeutet es für euch Metal zu hören und wie wichtig ist es euch?

5 Antworten

Höre ein bisschen Metal und sonst ganz viel Rock und Hard Rock. Ich finde diese musikgenres einfach besser da es es sich besser anhört, wertvoller ist da man da noch mehr Zeit reinsteckt und ein Musikinstrument können muss. Bei Techno muss man nicht viel können. Bei mir in der Klasse kriegen die sowas hin ohne das viel zu machen ist. Es ist zudem kreativer gemacht und einzigartiger. Ich habe nichts gegen die Leute die es mögen, jedoch finde ich nicht das sie sagen können das es gleichgut ist. Ich glaube nicht das ein Techno Musiker so erfolgreich wird wie Led Zeppelin, Queen, Pink Floyd etc. LG Tom

Soviel, dass wenn ich mich zwischen Blindheit und Taubheit entscheiden müsste, lieber für Blindheit entscheiden würde. Ohne Metal wäre ich heute wahrscheinlich ein anderer Mensch.

Ich hätte wahrscheinlich weniger Selbstbewusstsein, womöglich immer noch keinen Musikgeschmack (davor hörte ich keine Musik), viele Situationen nicht so gut durchstanden, mein Freundeskreis wäre nur halb so groß, mein Bekanntenkreis wahrscheinlich nur ein Viertel, ich hätte ca. 40 Tshirts weniger, 4000€* mehr auf dem Konto (oder ich hätte es für was anderes ausgegeben, *die Zahl kommt sogar echt hin.), Ich hätte ganz viele tolle Erlebnisse nicht gemacht, weit über 100 Konzerte nicht gesehen, keine Interesse für nordische Mythologie, keine langen Haare, und eine ganze Menge mehr Langweilige gehabt.

Kurz gesagt: Ziemlich viel.

Für mich ist metal eine art lebensgefühl.. Abheben vom Mainstream und eine art befreiung.. Metal ist für mich das beste Rezept zum runterkommen wenn der Stress zu heftig war/ist

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Heavy Metal oder Hardrock?

Hey, ich habe ein Problem. Und zwar hat mir meine Musiklehrerin als Thema für mein Referat Heavy Metal/Hardrock gegeben. Nach einigen Recherchen, bin ich jetzt verwirrt. Hardrock und Heavy Metal sind doch unterschiedliche Genres und sind viel zu umfangreich um sie in 15 Minuten beide zu erklären ( plus Hörproben ). Und Heavy Metal ist doch ein nur ein Subgenre von Metal, oder laber ich gerade totalen Mist? :D Also meint meine Lehrerin jetzt Heavy Metal, Metal oder Hardrock? Meinungen ? :o

...zur Frage

Gibt mir Heavy Metal mehr Kraft?

Immer wenn ich total erschöpft bin und dann Heavy Metal höre spüre ich in meinem Körper neue Kraft aufsteigen. Ich weiß nicht woher die kommt und ich war doch dann so erschöpft das ich fast einschlief. Ich vermute das Heavy Metal mir Kraft gibt auch wenn es mir psychisch sehr schlecht geht habe ich mehr Mut und es baut mich auf. Kann es sein? Mein Vater hört ebenfalls Heavy Metal und im geht es genauso wie mir. Und bei allen meinen Freunden die Rap hören klappt das nicht. Ist es möglich , dass ich durch Heavy Metal neue und stärkere Kraft bekomme? LG

...zur Frage

Inoffizielle Hymne US-Army (Heavy Metal Band)

Hallo, ich habe letztens eine Doku gesehen wo es über den Iraq Krieg ging. Die Soldaten hören vor dem Kampf Heavy Metal um sich auf zu pushen. Des Weiteren ging es um eine heavy metal Band, die die Soldaten als inoffiziele hymne erklärt haben die sie vor einen kampf hören. Und die Band/Titel suche ich vielleicht kennt einer die, wäre über jede hilfe dankbar.

Noch eine Anmerkungen: Ich glaub in den Songtexten ehren sie die Soldaten

...zur Frage

Was haltet ihr von der Musikrichtung Heavy Metal?

Gut wäre, wenn ich jetzt mal Antworten von Leuten zu hören/sehen bekomme, die einer anderer Musikrichtung dazugehören. :) Und nicht nur von denen, die wirklich Heavy Metal schon lange kennen und so..^^

...zur Frage

Was Nähe ich am besten auf den Kragen (Muster usw) meiner Jeanskutte wenn sie extravagant wirken soll und sich von den Standart Heavy Metal Kutten abheben soll?

Wichtig! Es soll keine reine Heavy Metal Kutte werden sondern eine Kutte mit Punkrock aber auch Psychedelic Rock Akzenten.

...zur Frage

Heavy Metal und Rock als Mädchen?

Also ich stehe total auf Rock und Heavy Metal aber es gibt wenige die das als Mädchen hören und ich wollte einfach mal fragen ob Jungs das cool oder so finden ? Ich kenne nämlich nur Jungs die stehen auf Rap und so ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?