Warum schauen mir alle blöd an?

7 Antworten

Von Experte anTTraXX bestätigt
Warum schauen mir alle blöd an?

Weil du, mal wieder, mit Rentenaussichten hausieren gehst, die du nicht hast. Warum haben wir schon mehrfach besprochen.

Der Eindruck dass du einfach nur Trollen willst bestätigt sich weiter, wenn man miteinbezieht, dass du hier nicht wirklich eine Frage stellst, sondern einfach nur mal wieder mitteilen wolltest, was du angeblich hast.

Möchte in der Regel niemand wissen. Danke.

Naja weil's ganz offensichtlich je Schnapsidee ist.

Du hast gerade neu deinen Führerschein, bist demnach auch noch in der Probephase.

Darüber hinaus vergessen viele (auch du) dass kaufen und besitzen 2 verschiedene Dinge sind.

Ein 718 Cayman mit 400+ Pferdestärken ist in der Versicherung genau so wenig günstig wie der Sprit.

Daher, natürlich darf / sollte man jemanden blöd anschauen wenn er so eine Schnapsidee hat.

Viel Glück. Wie ich hörte, kostet ein neuer Motor so viel wie Dein ganzer Traum. Steuer und Versicherung sind auch nicht ohne. Das kann nicht lange gut gehen.

Du hast gerade deinen FS erhalten und weißt, dass du in 40 Jahren 2500,- Rente bekommst.

Vor allem musst du knapp 7k verdienen (1,7-1,8 Rentenpunkte pro Jahr) um auf 2500 Rente brutto zu kommen ;)

1,5 Zimmer Wohnung, 2800 Euro netto und einen Porsche vor der Tür.

Passt.

Dazu Schadensfreiheitsrabatt von 1, Steuern weiß ich jetzt nicht. Spritverbrauch ist ja auch egal.

Passt schon.