warum knallt deutschrap?

2 Antworten

Es ist wie in einem Film, du darfst nicht alles bare Münze nehmen. Manchmal ist es auch einfach schön, in eine andere welt einzutauchen und einfach dieses "scheiß auf alle" Rap Gefühl haben, welches man im realen leben eigentlich nicht verkörpert.

Da knallt natürlich nichts. Weil das Gedudel musikalisch nichts hergibt, muss man halt irgendwie textlich krasse Worte einfließen lassen, damit die Zielgruppe nicht merkt, dass sie sich mit Milchbubimucke abgibt.