Warum ist es so schwer paar nette Leute oder Frauen in Deutschland kennenzulernen hat während des Auslands Semesters besser funktioniert?

1 Antwort

Könnte Psychologie sein. In einer anderen Stadt bist du vielleicht anders drauf, als "Daheim". Niemand kennt dich, du kannst befreiter auftreten, wahrscheinlich wird dich niemand von früher treffen der dich als X abgestempelt hat und diesen Stempel in den Umlauf bringen, noch bevor du dich entfalten konntest.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Ich kann hier einfach niemand ansprechen es funktioniert überall nur nicht da wo ich wohne

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@lichttraeger666

Ich weiss auch nicht woran es liegen kann so schwer hier mit Leuten gar mit Frauen ins Gespräch zu kommen