Mädels?Warum muss es so schwer sein als kleiner typ mäfchen kennenzulernen?

3 Antworten

Für mich geht alles ab 1,50 voll klar. Kleiner als 1,50 ka. Bin halt selbst ein Zwerg 1,50 wäre bisschen kleiner als ich. Mit so einem 2m Typen würde es ein bisschen komisch aussehen, wenn ich ehrlich bin bevorzuge ich kleinere. Aber wenn sonst alles passt ist mir das auch egal

Aber ja sehr viele stehen auf größere. Manchen ist die größe wichtiger als anderen. Manchen ist sie eben total egal

Es ist nd so schwer, du musst nur halt Mädels finden die auf die große keinen Wert legen. Ich selbst z.b finde es nd schlimm wenn er gleich groß wie ich is oder kleiner. (Bin 160) Aber jedes Mädel is halt anders. Aber du solltest dir darüber nicht so viele Gedanken machen und wenn sich jemand über deine Größe lustig macht dann mach die Person fertig hahahshsh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du aufgrund deiner Größe kaum Selbstbewusstsein hast, wird daraus natürlich nichts.

Gibt aber auch genug kleinere Männer, die Erfolg bei Frauen haben.

TheOneGuy2007
Fragesteller

Hab zu viel Selbstbewußtsein spräche immer wieder mal eine auf der Straße oderso an aber dann gibt es immer eine Abfuhr oder Hab auch eine fake Nummer bekommen

Senbu  06.04.2024, 17:50
@TheOneGuy2007

Auf der Straße random ansprechen während sie Einkauf macht oder schnell irgendwohin muss... klingt schon von Grund auf nach wenig Erfolg. Da muss man schon das Aussehen und Charisma wie sonst wer haben(extrem viel) oder aber zufällig genau ihr Typ sein, der einen Vorgang in ihr triggert. Mit Selbstbewusstsein hat das aber nicht viel zu tun. Quasi wie als würde man bei einem Studenten das wegwerfen seines Drittversuches gefolgt von einer Exmatrikulation als Selbstbewusstsein bezeichnen statt als närrisch.

Auch sollte man künstliches Selbstbewusstsein nicht mit echtem verwechseln.

TheOneGuy2007
Fragesteller
@Senbu

Das meine ich nicht in der Bibliothek oder so

Senbu  06.04.2024, 19:40
@TheOneGuy2007

In was für einer? In einer Uni Bibliothek, wo die für die Modulprüfungen lernen? Oder für eine simple Bibliothek? Für die sind Sie ein fremder Mann, der sie aus dem nichts anbaggert und was will. Oft, laut üblichen Vorgehen, mit ner langweiligen Einleitung ins Gespräch und mangelndem Charisma. Oft machen Frauen auch eher schlechte Erfahrungen bei sowas, da solche Männer oft nur auf das eine aus, deren Körper. Bessere Chancen haben sie an Orten wo die Personen willig sind für Kennenlernen/Spaß. Alternativ gehen auch Events bei denen man sich entsprechend unterhalten kann oder gleiche Hobbys/Vereinaktivitäten hat. Das zufällige ansprechen irgendwo ohne eine Art Bindung zu haben, ist eher weniger erfolgreich, wenn man nicht das entsprechende Auftreten und Charisma, sowie perfekten Moment mit guter Einleitung hat.

TheOneGuy2007
Fragesteller
@Senbu

Hab das schon ausprobiert aus irgendeinem Grund sind überall immer nur Typen

Senbu  06.04.2024, 23:13
@TheOneGuy2007

Dann vielleicht etwas ausprobieren das eher bekannt ist Frauen zuzusagen.