Wie denkt ihr über die BlackPill Theorie?

5 Antworten

Uff, da kann man dir ja kaum noch Tipps geben! Du machst ja schon alles was man so machen kann.

Da stellt sich dann aber natürlich die Frage, warum es trotzdem nicht klappt. Ich bin der Meinung, dass Aussehen nicht alles ist. Eine große Rolle spielt auch die Ausstrahlung, das Auftreten, ob man selbstbewußt rüberkommt usw. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass da wahrscheinlich dein Problem liegt. Und/oder du suchst dir auch die falschen Frauen aus, wenn die Antwortquote so gering ist. Kann ich natürlich nicht 100% beurteilen, weil ich nicht weiß wie du mit den Frauen kommunizierst.

Mir fallen nur zwei Dinge ein. Bezgl. des Aussehens könntest du zur Typberatung gehen und ein Makeover lassen machen. Das gibt dir dann vielleicht positiven Schub und mehr Selbstvertrauen und dann kommst du automatisch besser rüber. Ansonsten gibt es Kurse oder Seminare für Männer, die man machen kann, wo man sicher einige gute Dinge lernen kann. Und man trifft Männer mit denen man sich austauschen und vielleicht gemeinsam was unternehmen kann. Da kann man sich gegenseitig Unterstützung geben.

Martin001988
Fragesteller

Danke. Ja ich habe so Flirtkurse gesehen vielleicht werde ich mal welche belegen. Denn Flirten fällt mir echt schwer.

Vielleicht mal sowas wie eine Kuschelparty oder einen Tanzkurs ausprobieren.

hab auch keine erfahrung mit dating. aber wollte mich da auch nie reinstressen, weils nie so mein ding war. flirten kann ich auch gar nich.

ich ging einfach immer allen anderen interessen nach, und ab und zu lernt man ganz unerwartet eine person kennen, ohne aktiv was machen zu müssen, totale zufälle, man glaubts nie. ich vertrau da einfach aufs universum, dass ich zur richtigen zeit die richtige person treffe. also passiert schon eher alle paar jahre einmal, aber das sind dann die wirklich besonderen menschen, mit denen man sich sofort so perfekt versteht. da muss man sich nicht durch alle anderen durchkämpfen, die eig gar nicht zu einem passen vom charakter.

man muss sich auch schon alleine wohlfühlen, erst dann strahlt man das auch nach aussen hin aus. wenn du dich verzweifelt aufs freundin finden fokussierst, strahlst du womöglich unterbewusst diese "neediness" aus, was nie gut ankommt, sogar per text.

mir fällt das auch sehr schwer die letzten jahre, wegen persönlicher probleme, weshalb ich auch gar nicht erst suche, solange ich mich selbst nicht wieder gefixt hab.

Stimme den obrigen kommentaren zu.

Das aussehen ist nicht alles. Jedoch im online Dating (leider) nicht zu unterdchätzen...

Denke das besuchen der von dir erwähnten events und anlässen ist sicher super! Jedoch möchte ich dir Kraft und den nutzen eines/einer "winmanns/wingwomen" nicht vorenthallten. Oft hilft es wenn du mit jemandem dort bist, der erfahren ist und ein echtes plapermaul ist. 1. Eenn du alleine in einer eckestehst macht das nicht gerade einen guten eindruck 2. Mit einem "partner" kann es einfacher sein in ein gespräch zu kommen. So kann sie oder er dich supporten und den anfang des gespräches ankurbeln.

Es kann gut sein das du etwas an deiner ausstrahlung/art zu kommunizieren ändern must! Bei so vielen kontakt versuchen kann ich mir nicht vorstellen das es nicht klappt...& so wie du dich beschriben hast strahlst du nicht gerade von selbstsicherheit. Aber ist ja kein Problem! Kann man lehrnen & ändern.

Noch einen kleinen gratis tipp: oft macht man den fehler das man etwas zu fest will. Dan verkrampft man sich oft und geht kein risiko ein. Defakto: man verkackt. Oft hab ich die meisten frauen an abenden/events kennen gelehrnt wo ichs garnicht wollte. Wenn ich es jedoch wollte, ging ich alleine nachhause.

Weil du oberflächlich bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Martin001988
Fragesteller

Bin ich nicht.

Kugelflitz  13.08.2023, 18:39
@Martin001988

Du bezeichnest dich selbst als hässlich, erwartest aber ein Topmodel als Partnerin. Wenn das nicht oberflächlich ich, weiß ich auch nicht.

Martin001988
Fragesteller
@Kugelflitz

Wo habe ich geschrieben dass ich ein Topmodel als Partnerin erwarte? Wie immer werden einem dinge in den Mund gelegt die man nie gesagt hat. Ich habe geschrieben eine ATTRAKTIVE Freundin. Das sind für mich 80% aller Frauen die in meinem Alter oder etwas jünger sind.

Martin001988
Fragesteller
@Kugelflitz

Wo habe ich geschrieben dass ich Hässlich bin? Ich habe geschrieben ich bin nicht so attraktiv. Warum kannst du nicht lesen?