Warum Hupen Menschen die ganze Zeit?

Das geht die GANZE Woche so und manchmal, da vor meiner Wohnung eine Ampel ist hört man alle 30 Minuten ein hupen....

6 Antworten

Finde ich auch unverschämt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alcaponee21
Fragesteller

Die tuen so als wäre irgendwas weltbewegendes passiert nur weil irgendeine dumme Mannschaft gewonnen hat

alle 30 Minuten? Was stellst du dich dann an. Außerdem dauert die WM nicht mehr lange. Ich freue mich für die Marokkaner, Kamerun wäre mir zwar lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben.

alcaponee21
Fragesteller

Weil es unverschämt der ganzen Bevölkerung gegenüber ist, ich hab zwar absolut nix gegen Ausländrr aber da muss man sich nicht wundern das es Ausländer feindliche menschen gibt ausserdem machen die das nicht nur an spiel tagen sondern einfach so

Dahika  10.12.2022, 18:35
@alcaponee21

 ich hab zwar absolut nix gegen Ausländrr aber

das sind so "Lieblingsaussagen" von mir...

Wärst Du in das portugiesische Viertel gezogen, hättest Du jetzt Deine Ruhe.

Ich kenne niemanden, der die ganze Zeit hupt. Allerdings wenn jemand ewig nicht zu Potte kommt, zum Beispiel gefühlt die halbe Grünphase seiner Ampel verpennt und damit den gesamten Verkehr hinter ihm völlig unnötig aufhält, dann ist ein Hinweis schon angemessen. Das muss nicht unbedingt gleich die Hupe sein, aber wenn augenscheinlich nichts anderes mehr hilft...

Wesentlich häufiger pro Fahrer/in wird eher bei einer Hochzeitsautokarawane gehupt. Das mag anteilig am wöchentlichen Verkehr seltener sein, ist aber pro Fahrer/in gesehen in der betreffenden Zeitspanne wesentlich häufiger.

Wenn die Leute nicht Auto fahren können, wird gehupt ganz einfach. Ob es mit der WM zusammen hängt keine Ahnung.

Mache ich auch, aber das schöne bei mir ist, ich hab im PKW eine 6-8bar Drucklufthupe, da hört man es wenigstens richtig.

Genauso hupe ich, wenn unsere dämlichen Nachbarn unsere Einfahrt zu parken, und man so gut wie überhaupt nicht da raus kommt. Dann steht die gesamte Straße auch gerne Mal leider morgens um 3uhr auf.

alcaponee21
Fragesteller

Aber bei mir geht es den ganzen Abend täglich so

alcaponee21
Fragesteller

Den Nachbarn hätte ich sowas von zusammengeschissen

Guso3  10.12.2022, 18:42
@alcaponee21

Hab wir denen auch schon oft gesagt, aber er stellt gerne seinen drecks Wohnwagen so da hin, dass man verdammt schlecht aus der Ausfahrt kommt.

Naja dann wird halt geweckt 🤷