Wann wird das Paket verschickt?

.

tomkaller  14.06.2023, 07:33

Warum mietest Du das MB? Das sind ca 1080€ pa und in 2 Jahren weit mehr als der Neupreis

Arksor
Fragesteller

nein 1879€ bei apple und die hab ich nicht sofort

so zahle ich nur 90€/m

1 Antwort

Von Experte AnnaStark bestätigt
so zahle ich nur 90€/m

Und das sind in 2 Jahren 2.160 € und du zahlst immer noch weiter, obwohl das Gerät lange abbezahlt wäre, wenn du es direkt kaufst für:

1879€ bei apple

Ich an deiner Stelle würde von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und dafür 2 Jahre 90 € im Monat sparen und dann ein neueres Gerät günstiger kaufen.

Arksor
Fragesteller

ja sind ja nur 400€ mehr insgesamt

zumal ich es nach 25 monaten für 1€ kaufen kann

es gibt so günstig keine macbook und 2k hab ich nicht einfach so direkt!

Mungukun  14.06.2023, 07:49
@Arksor
ja sind ja nur 400€ mehr insgesamt

Wenn du so viel Geld hast, um das zum Fenster raus werfen zu können. Widerspricht nur deine zweiten Aussage.

es gibt so günstig keine macbook und 2k hab ich nicht einfach so direkt!

Deswegen sagte ich ja nichts kaufen. Das Geld sparen und dann eben in 2 Jahren nur 1.879 € für ein neueres Modell bezahlen.

Arksor
Fragesteller
@Mungukun

aber ich brauche ja jetzt ein laptop in zwei jahren bin ich mit der schule quasi durch

ja 400€ mehr verteilt auf 25 raten sprich nur 16€ mehr pro monat als bei 0% finanzierung die es bei apple nicht gibt