Wann hattet ihr so euer erstes Mal und wie war es?

9 Antworten

Ich denke zu zweit ist es immer schöner als allein

Mit 15 - Nö war nicht "Krass", war schön aber wird denke ich von mal zu Mal besser.

War zumindest bei mir so😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dadurch dass ich viel der schüchterne war hatte ich halt kein Mädchen angesprochen und irgendwann wurde ich dann auch mal so 18/19 und in dem Alter etwa habe ich bei Lovoo mal jemanden dafür angeschrieben hatten auch paar Treffen nur fürs vögeln aber mir ist klar geworden dass Sex zumindest mit einer random Person nichts für mich ist. Also für mich war das sehr unspektakulär und da hatte ich schon mehr Spaß als ich es mir selber machte. Eine gute Sache hat es allerdings: Der Druck es auch mal zu probieren ist weg.

Ich war 19, ich hatte ziemlich Schiss vor Schmerzen bei dem, was man alles hört aber das war total unbegründet. Mein Ex und ich haben nichts geplant und irgendwann hat es sich dann ergeben.

Wirklich spektakulär war es im Nachhinein betrachtet wirklich nicht. Es wird von Mal zu Mal immer besser. ;)

war 14 und es war richtig geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und habe dementsprechend einen Penis