Wann hast du geschwiegen, obwohl du hättest sprechen sollen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Tod meines Vaters ……

Es ist so viel Böses passiert, soviel Lügen, soviel Leid

7veren
Fragesteller

Mein herzliches Beileid :(

Heyy^^

Mein Bruder und mein Cousin haben ein Mädchen beleidigt, weil sie einen besonderen Haarschnitt hat. Sie haben gesagt, dass sie aussieht, wie ein Junge und das hat sie sehr traurig gemacht. Weil das aber meine Freunde sind, hab ich nicht gesagt, dass sie gemein sind und es falsch ist und sie aufhören sollen. Habe ein sehr schlechtes Gewissen.

LG Liv🦋

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Als ich mit meiner Ex verlobten schluss gemacht habe, da stand sie schon mit ihrem neuen Typen vor mir und ich bat sie darum nur 5 Minuten mit mir alleine zu sprechen....., da wir auch viele Jahre zusammen waren.

Sie wollte es nicht, darum verschwieg ich ihr das ich einen nicht operabelen Hirntumor habe.

Als sie Jahre später davon erfuhr war ich bereits glücklich verheiratet und sie hat das karma voll abbekommen ;-). Ich hab sie nicht zurückgenommen, da ich eine tolle Frau habe.

jenshiller  16.01.2024, 14:23

....wobei es in der Situation wohl auch nicht die richtige Info gewesen wäre.

RiddickBln  16.01.2024, 16:43
@jenshiller

Naja, sie war pisst das ich kaum zeit hatte und hat sich deshalb nen neuen gesucht aber ich lag halt im Krankenhaus und hab keine party gemacht

jenshiller  17.01.2024, 11:09
@RiddickBln

Naja, Schnee von gestern.

Kümmere dich um dein jetziges Leben und deine Gesundheit, soll sie doch machen,w as sie will.

Du hast es doch gewuppt, top.

Bei den bullen

Aber war schon besser so dass ich denen nichts gesagt habt xD

Für mich zumindest

Das passiert mir selten, ganz im Gegenteil.

Aber, ichhabe auf den BEsuch der Bestattung meiner LieblingsLieblingsLieblings-Ur-Oma verzichtet, da ich dachte, ich hätte den Job fürs Leben und ich wollte ihn nicht riskieren.

Das war ein Fehler und später habe ich es besser gemacht.

btw., ich bin verdammt stolz darauf, es mittlerweise besser zu machen.