Hast du eine Person, die du mal kennengelernt hast, aber keine Kontaktmöglichkeit oder sonstiges?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

6 Antworten

Ja

Ich war als ich klein war mit meiner Familie immer am selben Ort zur selben Zeit im Urlaub und habe dort einen Jungen in meinem Alter kennengelernt mitdem ich auch unter dem Jahr Briefkontakt hatte und uns eben jedes Jahr im Urlaub getroffen haben (unsere Familien haben aufgrunddessen auch immer was miteinander unternommen in der Zeit) allerdings war es meiner Familie irgendwann nichtmehr möglich dort Urlaub zu machen, wo er mir seine neue Adresse geben wollte da wir beide zur selben Zeit umgezogen sind - was also dazu geführt hat dass mein Brief wieder an mich zurück kam da die Adresse nichtmehr aktuell war (ob er mir geschrieben hat, weiß ich nicht) und wir somit niewieder mehr was voneinander gehört haben!

Wirklich schade, ich würde zu gerne wissen was aus ihm geworden ist und wie es ihm geht

Literallynoidea
Fragesteller

Wisst ihr denn gar nichts mehr übereinander?

7bieralleine  30.04.2023, 23:40
@Literallynoidea

Ich kenne noch seinen vollen Namen und die Adresse in der er im Urlaub immer aufzufinden war sowie eine Ahnung in welcher Gegend er gewohnt haben könnte (ist einfach zu lange her aber aufgrund der Dialekt freien Aussprache von ihm damals gehe ich mal von Hannover Gegend aus) allerdings hat mir das im Laufe der Jahre bei Internet Recherchen leider wenig gebracht- ist immerhin schon fast 20 Jahre her, wer weiß ob er sich überhaupt noch erinnert!

Literallynoidea
Fragesteller
@7bieralleine

Oh ja dann. Wenn du ihn aber wirklich kennengelernt hast ist es dir bestimmt möglich ihn irgendwann zu finden

Ansonsten… Leute kommen und gehen. Das Leben geht immer weiter :)

Ja

Ja gibt da ein paar Leute die ich im Verlauf meines Lebens kennengelernt habe mit denen ich gerne wieder Kontakt hätte. Das Problem ist halt das ich keine Ahnung habe wie ich sie Erreichen soll da ich weder Name (nicht bei allen der Fall) noch Telefonnummer oder Adresse etc mehr kenne.

Ja

Es gibt einige Leute zu denen ich keinen Kontakt mehr habe. Aber es schön fände sie Mal wieder zu sehen.

Ja, 2 Mädels, mit denen ich mal zusammen war. Bei Facebook sind sie nicht zu finden und sonst weiß ich nichts.

Ja

Das ist doch leider die Regel in unserer abgeschotteten Gesellschaft. Nicht umsonst vereinsamen in Deutschland so viele. Frag mal bei den Friedhofsämtern nach, wie unendlich viele Leute in Deutschland ohne Trauergäste anonym beerdigt werden. Es ist verheerend.