Hast Du schon mal jemanden von hier in echt getroffen?

9 Antworten

Ja doch. Und in gut 3 Wochen ist es wieder so weit, ich werde einen User in gut 800 Kilometer Entfernung treffen.

Ja, nicht nur das.Ich habe hier meinen Partner kennengelernt.

Einmal, aber ohne das diejenige es wusste und sie weiss es bis heute nicht. 😉

Nein.

Aber mit paar von hier würde ich mich gerne treffen.

Ich habe das bisher noch nicht gemacht.

Es gab und gibt hier User und Userinnen, mit denen ich mir das durchaus vorstellen könnte.

Die Entfernungen, die uns trennen, sind aber leider recht groß.