Gibt es eine Person, mit welcher du kein Kontakt mehr hast?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keinen Kontakt mehr zu einer ehemaligen Freundin.

Früher haben wir uns jede Woche getroffen, aber dann war ich nicht mehr wichtig. Jetzt trifft sie sich jede Woche mit einer anderen Freundin, über die sie JEDES MAL wenn wir uns getroffen haben gelästert hat.

Ich war nur ein "Ersatz" als sie keinen hatte.

Ich durfte auch bei keinen Treffen von ihnen dabei sein.

Finde es echt traurig, weil ich schon lange mit ihr befreundet war.

Mein Halbbruder, weil er ein A-Loch ist. Und den Rest meiner Vetwanftschaft auch, weil ich mit AfD-Wählern nichts zu tun haben will - außerdem mag ich Menschen nicht, die ein musikalisches Glow-Down hatten. Der Mann meiner Cousine war in ner Metalcore Band und jetzt geht er zu Helene Fischer Konzerten. Ekelhaft.

Sa343  05.01.2023, 13:21

Das sind doch keine Gründe, keinen Kontakt mehr zu ihnen haben. Ist doch egal, wer in welcher Band spielt oder welche Partei man wählt. Das finde ich traurig. Hier kann ich nur den Kontaktabbruch zu deinem Halbbruder verstehen.

moonjosart  05.01.2023, 14:53
@Sa343

Ich gehöre zu LGBTQ+ & bin Feminist. Ich werde definitiv nicht mit Leuten Kontakt haben, die mir meine Rechte wegnehmen wollen & eine Partei wählen, die mehr als nur menschenverachtend ist. Und dass sie Schlager hören ist noch n zusätzlicher Minuspunkt.

Die haben literally auf der Straße Grabkerzen angezündet, weil sie ja als Impfgegner ja von der Regierung so diskriminiert werden. Diese B*starde wissen doch nicht mal was Diskriminierung ist. 🤡

Eigentlich fast alle Leute aus meiner Vergangenheit aus unterschiedlichsten Gründen. Manchmal bin ich gegangen, manchmal die anderen.

Ja meine damlas beste Freundin, sie hat meiner Mutter verpetzt, dass ich kiffe und im Laden geklaut habe. Ihr Vorwand sei dabie gewesen dass sie sich Sorgen um mich gemacht habe. Jedoch war das letzte Klauen im Laden, dass sie zuletzt miterlebt hat, safe so 3 Monate her und gekifft habe ich mit meinen damals 16 jahren 4 mal im Monat. Außerdem hätte sie ja wenn sie sich so Sorgen um mich gemacht hat, mich erst mal persönlich ansprechen und nicht mit ihren damals 18 Jahren wie ein Klienkind zu meiner Mutter rennen, ein auf scheinheilig. Ich denke ihre wahre Absicht war es, wieder irgendwie Aufmerksamkeit von mir zu bekommen, koste es was es wolle. Bevor sie mich verpetzt hat, war unser Verhältniss immer mehr von Streit geprägt und ich habe angefangen mich von ihr zurück zu ziehen. Sie hat by the way eine BPS(Borderline Persönlichkeitsstörung). Als sie gemerkt, hat dass ich mich allmälich von ihr distanziere, weil sie mir emotional manchmal nicht gut getan hat, hat sie einfach mich aus dem Nichts verpetzt. Also wirklich aus dem Nichts mit den Sachen die schon längst Vergangenheit waren. Sie hat noch meiner Mutter gesagt, dass wenn meine Mutter mich mit den Sachen konfrontieren wird, nicht sagen soll, dass sie es von ihr hat. Aber ich bin ja nicht dumm, ich wusste sofort von wem das kam, und habe sie gefragt, Wieso sie mich verpetzt habe. Ihre scheinheilige Antwort darauf war, dass sie sich doch nur Sorgen gemacht habe. Das Ding ist jedoch, dass sie viel viel viel mehr Dreck am stecken hatte, als ich. Sie war zwar 18 zu diesem Zeitpunkt, doch hat noch immer bei ihrer Pflegefamilie gewohnt. Sie hat imme ihre Schilddrüsenunterfunktion Medikamente missbraucht, hat sich bei ihrer MFA Ausbildung, selbst Rezepte für Benzodiazephine ausgestellt. Tja und wenn jemand meint so mit mir umzugehen, und dies dann noch mit einer psychischen Erktrankung rechtfertigen zu wollen, kriegt von mir eins mies auf die Fresse (metaphorisch). So wie die Olle mich verpetzt hat, habe ich kurzer Hand ihr gezeigt, dass ich das was sie machen kann, schon lange machen kann. Habe ihre Pflegeeltern angerufen und von dem Medikamentenmissbrauch und den falschen Rezepten erzählt. Dann schreit sie mich an was ich für ein schlechter Mensch sei, und was für ein Opfer sie denn sei. Und hat sich mies in die Opferrolle reingespielt. Als sie mich verpetzt hat und ich sie damit konfrontiert habe, bin ich ruhig und gechillt geblieben und habe mich dann gerächt, jedoch als ich es gemacht habe unter dem selben dummern Vorwand, ich würde mir doch nur Sorgen um sie machen, ist sie wie ein Vulkan explodiert. Dann denke ich mir so: Mädel komm mal runter von deinem Trip, du hast mir genau dasselbe angetan und tust so als wärst du das Opfer????. Naja ich will nicht sagen, dass ich nach der Aktion das Opfer bin, aber keiner von uns beiden ist das Opfer. Jetzt sind wir zum Glück keine Freunde mehr. Aber jetzt sieht sie, so geht man nicht mit mir um, und Leute die sich mit mir anlegen kriegen es doppelt so schlimm zurück, vor allem wenn sie so heuchlerisch sind, und selbst Dreck am Stecken haben.

Sa343  05.01.2023, 13:22

das tut mir leid, hoffe es geht dir jetzt besser

Mein Stiefvater — frühere Brutalität, Heute sitzt er im Knast

Mein Vergewaltiger — drei mal dürft ihr raten warum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen
PlanetPhysik
Fragesteller

Oh Mann, ich hoffe dir geht es besser. Zum Glück sitzt dein Stiefvater im Knast. Hoffentlich dein Vergewaltiger auch

KirraSophie  05.01.2023, 11:10
@PlanetPhysik

Ja, es geht mir sogar blendend :)

Vergewaltiger im Knast? Davon kann ich träumen. Er ist im Ausland, verheiratet mit einer Frau bestehend aus Botox und hat mehr Affären als ich zählen kann. Na ja. Mich gehts nichts an solange er mich in Ruhe lässt!

PlanetPhysik
Fragesteller
@KirraSophie

zum Glück geht es dir gut. Ich verstehe echt nicht, warum Leute so sind