Was macht ihr, wenn ihr mit einer Person etwas besprechen wollt, aber es nicht machen könnt, weil ihr keinen Kontakt mehr habt?

Grapy  22.04.2024, 09:18

Was besprechen?

Stolze777
Fragesteller

Kann alles wichtiges sein

5 Antworten

Ich habe nichts mit Menschen zu besprechen, mit denen ich keinen Kontakt habe 😅

Und wenn dem mal so sein sollte, dann melde ich mich einfach bei der Person (sofern ich Kontaktdaten habe) oder gehe Umwege über andere Leute, sollte es LEBENSWICHTIG sein...

Ich schreibe es stattdessen auf. Das ist zwar kein wirklicher Ersatz aber hilft mir beim Abschluss.

Mit Menschen, mit denen ich ohnehin keinen Kontakt habe, gibt es für mich auch nichts zu besprechen.

Wenn man keinen Kontakt mehr hat, ist das Thema nicht so wichtig um ihn wieder aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

Dann bespreche ich es auch nicht.