Hattet ihr schon mal versucht eine Person durch eine andere Person zu ersetzen, um die andere Person zu vergessen und hat es funktioniert?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe ich und NEIN, natürlich hat es nicht geklappt. Was ja auch totaler Quatsch ist. 🤦‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber die Erfahrung gemacht! :)

Unbekannte855  02.11.2024, 19:41

Uiii, danke für den Stern! :)

Ja, nach ner Trennung nen neuen Partner gefunden, nur um nach nem halben Jahr wieder zu beenden.

DIDIANNA  01.11.2024, 14:11

Ou...

LilKos97  22.11.2024, 15:23
@DIDIANNA

Es tut dir leid für ihn ? Ich würde eher den anderen Part bemitleiden.... Ausgenutzt zu werden, nur damit ein Mensch emotional von einem anderen wegkommt, sagt vieles über den Menschen aus.

Flouxi  22.11.2024, 18:54
@LilKos97

True thingy, but vergiss nicht das Menschen dumme Dinge tun wenn sie emotional belasted sind.

Wenn ich mich neu in jemanden verliebt hab, wurde die andere Person eigentlich immer egal bzw. ich kam über sie hinweg. So war es zumindest fast immer... Keine Ahnung, ob man das als "Ersetzen" bezeichnen kann.

Nein, wäre nix für mich

danach würde man 2 vergessen müssen😹

Das ist eine schöne Frage

Ja, ich habe das probiert und dachte es klappt, um mich zu lösen. Es funktioniert nicht.

Was man tief im Herzen trägt, geht nicht so einfach verloren, auch wenn die Zeichen der Zeit anders aussehen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung