Seid ihr eine Person die schnell oder spät antwortet?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wer ;)

Meiner Lieblingsperson sehr schnell, innerhalb einer Stunde, bei anderen kann das schon dauern.

Hi XxIssyXx,

Ich antworte meist sehr schnell/sofort. Zumindest, wenn ich Zeit dafür habe.

Ich bin selber eine Person die nicht gerne lange auf Antworten wartet. (Ich werde schnell ungeduldig :D), daher mache ich das so.

Genau.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Wenn ich es gerade in der Hand habe sofort und ansonsten können das Stunden werden. Hab das auf lautlos und schaue nicht ständig drauf,

Hi issy

Ich antworte immer ziemlich schnell, u.a. weil es mich selbst nervt wenn ich auf Nachrichten von anderem lange warten muss.

Wie ist es bei Dir?

LG Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxIssyXx
Fragesteller

Kommt immer drauf an jaja

Spät. Habe mein Handy oft nicht dabei, weil ich auch gut ohne kann. Bisher hat sich noch keiner beschwert.