Leute die nie erreichbar sind?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Finde es nervig 48%
Bin selber so 36%
Finde es nicht nervig 17%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde es nervig

Natürlich finde ich es besser, wenn man von der betroffenen Person eine Minute später Rückmeldung hat. Sonst passt man den ganzen Tag und dann bekommt man eh nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️
Bin selber so

Nachts ist mein Handy immer ausgeschaltet und auch tagsüber vergesse ich schon mal, es einzuschalten. Oder ich lasse es absichtlich aus, weil ich nicht erreichbar sein will: auch das kommt vor.

Wer mich dringend erreichen will, soll auf die Mailbox sprechen oder es auf dem Festnetz probieren.

Finde es nervig

Ich kenne da auch so einige Pappenheimer die man nie wirklich erreicht oder meist viel später ! Es könnte ja in arbeit ausarten mal ans Handy zu gehen... aber wenn die was wollen mach ich das erst recht ;-). Für Ämter oder Behörden bin ich eh so gut wie nie zu erreichen, es gibt bei mir 1 Tag in der Woche wo ich bin 8-9 Uhr erreichbar bin für die, wer sich außerhalb dieser Zeit meldet hat eben Pech. Ansonsten geh ich bei den Leuten direkt dran die ich auch immer sofort erreiche ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin selber so

ich ruf halt fast nie leute an einfach so. Aber wenn ich iwas wichtiges wissen will und die Person geht nicht ran, dann nervt es schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche möchten nicht immer ereichbar sein und zugetextet werden nur , weil jemand unbedingt etwas - für ihn- wichtiges loswerden möchte.

Die nehmen sich das Recht, SELBST zu entscheiden ,,wann sie erreichbar sind..