Kann ich WhatsApp manipulieren?

5 Antworten

Dann reagiere einfach nicht auf die Nachricht und sagst hast vergessen Flugmodus einzuschalten.

oliviahfr
Fragesteller

aber wenn mir das immer anscheinend passiert?🤔

Antitroll1234  11.04.2023, 22:29
@oliviahfr

…habe nur geantwortet.

Und nun Handy auf Flugmodus sonst sage ich es deiner Mama.

Natürlich nicht, würde ha auch keinen echten Sinn machen

Du kannst nur die Benachrichtigung auf Pause machen

entweder blockieren oder Flugmodus.

oder WhatsApp abends immer deinstallieren und morgen wieder installieren. aber da wird iwann die Registrierung nicht mehr durchgehen. iwann sperrt WhatsApp den Zugang (erst wenige Stunden, später Tage oder für immer).

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

Nein, das geht so nicht. Du könntest dich aber bei Whatsapp jeden Abend ausloggen, und dich dann Morgens wieder einloggen.

oliviahfr
Fragesteller

kommen dann die nachrichten nicht an?

data2309  11.04.2023, 22:10

wie loggt man sich den da aus?

Sebastian048160  11.04.2023, 22:14
@data2309

Irgendwie ging das schon, wie genau, weiß ich nicht mehr. Ist eine Weile her, als ich das das letzte mal gemacht habe. Wenn man das nicht findet, könnte man WhatsApp auch deinstallieren. Wenn man die App daten löscht, ist man auch ausgeloggt. (Chatverläufe bleiben bestehen)

data2309  11.04.2023, 22:18
@Sebastian048160

es gibt diese Funktion bei WhatsApp nicht. nur für WhatsApp web/Desktop App.

nur deinstallieren geht. aber wenn man das ständig macht, dann sperrt WhatsApp iwann die nummer

Sebastian048160  11.04.2023, 22:21
@data2309

Das habe ich schon sehr oft gemacht, und ich wurde noch nie gesperrt. Kann sein, das das nur auf Desktop geht, ich verwende ja auch die Desktop App.

Vielleicht mit Netguard (Android App)