WhatsApp hacken bei Flugmodus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird ein einzelner grauer Haken angezeigt, da die Nachricht erst auf dem Server angekommen ist (vorausgesetzt, dass das sendende Handy online ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es heißt Haken...

Nur ein grauer Haken, weil die Nachricht ja nicht ankommt.

Matsch12  29.11.2019, 13:19

Ich dachte Hacken ist die Mehrzahl von Haken. Ein Haken, zwei Hacken.

Wenn du keinen Empfang hast oder du im Flugmodus bist kannst du keine Nachrichten erhalten. Somit ein grauer Haken.

Ein grauer Haken da das Handy nicht in der Lage ist die Nachricht zu empfangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hacken ist etwas anderes als Haken...

Ich dachte es geht darum WhatsApp zu hacken und dann geht es nur um diese langweiligen Haken, die irgendwie keiner versteht, obwohl sie einfach zu verstehen sind.