Whatsapp! Kontakt gelöscht, bin ich noch erreichbar für sie?

5 Antworten

ja, aber dann steht kein name mehr sondern die nummer:)))

ja klar, du mußt sie blocken,erst dann kann dich die person nicht mehr anschreiben...

Du musst die Person erst blockieren und dann Nummer löschen dann kann sie dir nicht mehr schreiben aber ganz normal im Telefonbuch vom Handy anrufen dann steht bei dir unbekannte Nummer.

Ja kann sie. wenn sie dir dann schreibt dann wird dir die nummer angezeigt und ihr profil und dann wirst du gefragt ob du den kontakt blockieren(sie kann dir dann nich mehr schreiben und du ihr auch nich) oder du fügst sie hinzu und kannst dann normal wieder mit ihr schreiben und hast sie dann als kontakt wieder im telefonbuch ;)

ja das geht.