Was hättest du als Kind schon wissen sollen?

BrainFog128  12.07.2023, 21:06

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Christina168
Fragesteller

Bitte 😊

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich meine Gefühle ausdrücken und teilen kann, ohne mich zu schämen oder zu fürchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die "coolen" Mädels (die die mit 13 schon rauchen, mit Typen in die Kiste hüpfen, und in der Klasse das sagen haben und andere mobben) bekommen im Erwaschsenenleben die miesesten Jobs und den übelsten Ruf....hat sich in meiner Klasse bestägt..😈😈😆😆👹🤣.....Hätte ich das doch schon damals gewusst....

Mir fällt gerade nichts ein. Vielleicht mein Crush früher zu fragen ob er mich mag anstatt 8 Jahre zu warten🤌😂

Nen scheiß auf andere zu geben und sich selbst und seinen Meinungen treu zu bleiben und sein Ding durchzuziehen.

Dass meine Meinung wichtig ist und dass meine Gefühle und Wünsche das Recht haben zu existieren