Was ist das dümmste dass ihr als Kind gedacht habt?

6 Antworten

Das es den Nikolaus gibt (war sehr klein). Hätte fast eine Mausefalle gestellt um zu beweisen das es ihn gibt.

Yolo123538
Fragesteller

Hahahaha

Vieles aber das dümmste war das ich essen wollte als Kleinkind in der Kita und es dann direkt ausgespuckt habe.(auf die Erzieherin)

Da die Großen immer sagten, deine Schuhe werden dir zu klein, dachte ich, dass Schuhe schrumpfen.

Das Dümmste, was ich je gemacht habe, war, den nassen Putzlappen auszusaugen DX

Das die Grünen die beste Partei sind weil sie für den Umweltschutz sind.

Früher war alles schwarz weiß.

Weil alte Fotos alle schwarz weiß waren.

Yolo123538
Fragesteller

Boah