Was war das Komischste was ihr als Kind mal getan habt?

7 Antworten

Ich soll wohl mal einen großen Topf voll Nivea-Creme gegessen haben. Und dann habe ich "Spinne gespielt" und in unserem Treppenhaus kreuz und quer massenhaft Fäden gespannt (mein Opa war Schneider) - es war kein Durchkommen mehr :-)

Jaykay0001
Fragesteller

Das ist echt verrückt 😂👌

Ich habe im Kindergartenalter mal meine Popel gesammelt, nachdem mir meine Mutter das mit der Zahnfee erklärt hat. Mit diesem Prinzip wollte ich dann auch meine Popel 'eintauschen'.

Die Geschichte ist immer noch der Renner auf Familienfeiern.

Hallöchen,

ich habe mich immer am Bein von meinem Bruder "geklebt", bin immer auf den Rücken von meinem Bruder gegangen und habe meine Schwester von dort oben auf dem Kopf gehauen... und so weiter.😂

Viele Grüße

Letizia 💞🌺

Habe immer super laut Musik aufgedreht mit Kopfhörern. Habe dabei immer mitgesungen. Dinge wie Linkin Park damals. Ich kann nicht singen. Mir ist auch garnicht in den Sinn gekommen, dass man mich hören könnte, konnte mich ja selbst nicht hören 😆

Jaykay0001
Fragesteller

Das machen viele XD

Wir haben uns in ein verlassenes Haus reingeschlichen und in den Sachen dort rumgewühlt.

Nicht nachmachen!

Jaykay0001
Fragesteller

Klingt interessant