was war das dümmste was ihr als Kind gemacht habt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(TW)

Ich bin über einen Friedhofszaun geklettert weil der richtige Eingang meiner Meinung nach zu weit weg war. Diese Zäune haben ja bekanntlich „Zacken“ - Ich bin ausgerutscht und hatte dann so einen Zacken in meinem Oberschenkel stecken

ps1980  03.02.2023, 11:47

Ahhhh, das tut mir schon beim lesen weh...

Dackodil  03.02.2023, 12:47

Da hast du aber verdammtes Glück gehabt.

Mit einer Freundin in meinem Zimmer Polterabend gespielt

Wir haben das mit bekommen wie unserer Eltern sich darüber unterhalten haben, sind dann in die Küche und habe alles Geschirr und auch Essen usw. in mein Kinderzimmer geschmissen und sind da barfuss drin rum gelaufen.

Da waren wir 6-8 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles U10!

Erwachsene korrigiert, wenn die etwas Dummes oder Falsches sagten. Das mögen die gar nicht.

Als Achtjähriger mit einer Zwölfjährigen Fangen auf dem Schulhof gespielt. Auf dem Mädchenschulhof (ja, das gab es bei uns) habe ich sie gefangen und geküßt. Die anderen Mädchen haben die Aufsicht gerufen.

Als Neunjähriger meine Klassenlehrerin mit Vornamen angespochen. In jeder Schulstunde. Ich hatte ihn in einem ihrer Bücher gelesen.

Mit einem selbstgebauten Floß in einem Klärbecken gefahren. Es hielt nicht. Meine Mutter wollte mich nur nackt in die Wohnung lassen, weil die Kleidung so furchtbar stank.

Mit einem selbstgebauten Apparat den Fernsehempfang aller Nachbarn gestört.

Auf einem Schulausflug eine Glocke in einem Durchgang entdeckt. Mit einem Kiesel versucht sie zum Läuten zu bringen. Der Kiesel fiel auf den Kopf der Frau des Lehrers.

Im Religionsunterricht beim Thema "Jüngstes Gericht" gefragt: Was passiert mit der Erde nach dem JR? Der Pfarrer fand die Frage sehr klug. Ich fand seine Erklärung doof und habe der Klasse (und ihm) erklärt, daß die Sonne am Ende des Wasserstoffzyklus anschwillt bis zur Umlaufbahn des Mars und die Erde verschluckt.

Haha 😂 ich war ein echtes Rotzblag und habe einmal in blinder Wut mit ein Schlüssel Papas Auto einmal rundherum eine neue Verzierung eingeritzt nachdem mich mehrmals versetzt hat. Würde ich natürlich nie wieder machen heute weiss ich ja wie teuer der neue Lack ist und das man Probleme niemals so löst, tut mir auch heute noch leid aber ich war damals so sauer und hatte meine Emotionen gar nicht unter Kontrolle war da 10 oder 11 jahre alt.

Auf einer Familienfeier Kaffeeklatsch und Tratsch, war ich das einzigste Kind

ich war vielleicht 2 bis 3 Jahre alt und mir war so langweilig

Da habe ich mich in Omas Schlafzimmer , vor die Frisierkommode gesetzt und mich im Spiegel angeschaut Da stand aber so ein Parfum Flacon und ich habe mich damit ein paffümiert , immer wieder, daSwar aber ein fürchterliches Zeug

Lavendel uralt irgendwann war die Flasche leer und dann stank die ganze Wohnung danach Da kammen dann alle angelaufen und mir war schlecht von meinem eigenen Geruch, ha, ha ,ha