Hattet ihr damals als Kind eine so lebhafte Fantasie, dass ihr euch für einen kurzen Moment nicht im Klaren darüber wart, dass ihr euch in der Realität...?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

3 Antworten

Nein

Ich hatte schon immer eine lebhafte Fantasie, konnte aber immer dazwischen unterscheiden.

Hmm ich habe das öfter bei träumen ich träume irgendwas halbwegs realistisches und denke Dan es ist Dan wirklich passiert oder rede es mir so ein das es wirklich fest in meinem Kopf ist