Welche Wunschträume hattet ihr als Kind...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem gleichen wissen wie jetzt zurück in die Zeit als Kind (7 Jahre) reisen.

Und wer wollte eigt nicht Spider-Man sein? Hab immer versucht mich von einer spinne beißen zu lassen. Jetzt hab ich spinnenphobie

Ich war schon immer größenwahnsinnig. Ich wollte - ernsthaft! - schon als Kind Weltbeherrscher werden.

Und das will ich auch heute noch. Wie will ich dieses Ziel erreichen?

Indem ich Skandale, Grausamkeiten und Verbrechen zum Nachteil unschuldiger, hilfloser Personen aufkläre und veröffentliche und die Opfer organisiere. Ich bin dabei.