Habt ihr einen Kindheitstraum? Und wenn ja hab ihr euch ihn schon erfüllt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hab einen aber noch nicht erfüllt 44%
Hab einen und habe ihn schon erüllt 33%
Hab keinen 22%

5 Antworten

Hab einen und habe ihn schon erüllt

Ich habe als Kind und Jugendliche immer davon geträumt, dass das Haus, welches meine Großeltern fast komplett in Eigenleistung gebaut haben mir gehört. So wie es meine Großeltern früher immer wollten.... zuerst hat das Schicksal anders mitgespielt. Aber durch sehr glückliche Umstände und der Unterstützung und Rückhalt meines Mannes gehört das Haus seit ein paar Jahren endlich mir/uns.

Hab einen und habe ihn schon erüllt

Ich hatte mehrere, aber nicht alle würde ich aus heutiger Sicht wirklich noch umsetzen wollen…

Einer war aber, irgendwann einen Porsche zu fahren. Dieses Jahr habe ich mir einen 991 Carrera gekauft.

Hab einen aber noch nicht erfüllt

Habe einen in der Hoffnung er geht in den nächsten Jahren in Erfüllung.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Hab einen aber noch nicht erfüllt

Waren ziemlich unlogische Träume, die ich auch nicht mehr angehen möchte 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Showman3
Fragesteller

;) ;) okay…. kenn ich

Hab einen und habe ihn schon erüllt

Ich hatte einen und den habe ich mir sofort erfüllt, als ich eigenes Geld verdiente; ein eigenes Pferd. Nicht irgendein Pferd, sondern einen asilen arabischen Vollblüter