Das dümmste, das du als Kind gedacht hast?

6 Antworten

Ich dachte, dass alle Erwachsenen oder Ältere immer einen Plan haben und ihr leben im Griff haben.

Jetzt merk ich, dass in manchen Situationen viele auch so planlos wie ich sind.

Meine Mutter hat mich immer erinnert auf der Toilette das Licht abzuschalten weil sonst brennt es die ganze Nacht.

Als Kind war ich halt so dämlich, dass ich dachte, dass dann das ganze Haus brennt und nicht nur das Licht gemeint war.

Bin teilweise panisch aus dem Bett gehüpft um zu kontrollieren, ob ich das Licht abgedreht habe und das Haus noch nicht abfackelt.

Dass alles was man in Filmen und Serien sieht, in echt passiert ist oder dass nur zufällig eine Kamera dabei war.

Hallo,

Ich dachte mal als kleines Kind, dass die Kuh aus den Eutern pinkelt. Dann müsste Milch ja auch aus Kuhpisse bestehen 🐄🥛🤦🏼‍♀️😂

An den Osterhasen, den Weihnachtsmann, den Nikolaus, die Zahnfee und andere Fantasiegestalten hab ich eh nie geglaubt.

LG!

Torrnado  15.01.2023, 18:47

dass die Kuh aus den Eutern pinkelt 😂😂😂 der Brüller ! hahahaha ^^ mademyday ^^

Torrnado  15.01.2023, 20:34
@Lieschen951

aba neiiin ! ich bin imma noch n Kerl ! und daran wird sich nichts ändern 😂

Das allerdümmste?

Das mein Erzeuger sich ändern wird wenn er sagt er ändert sich hat er aber nie getan und wurde immer mehr toxic sagte dann auch oft er verändert sich ab jetzt und wird endlich ein guter Vater hat er aber nie umgesetz