Wäre es bei euch ne red Flag wenn der Partner während der Arbeit nicht schreiben kann?
Bei mir ist es so das ich in der Ausbildung nicht antworten kann da es untertage ist
13 Antworten
Es ist nur eine RedFlag zu verlangen, dass man jederzeit schreiben kann und will.
Heyy also ich finde es ganz okay wenn man während der Arbeit nicht schreiben kann (man ist ja beschäftigt haha) wichtig fände ich aber dass wenn man nicht während der Arbeit kann danach noch viel schreibt. Hoffe ich konnte helfen💕
Während der Arbeit schreibt man Dinge, die für die Arbeit geschrieben werden müssen. Das schuldet man dem Arbeitgeber. Der hat die Zeit mit dem Arbeitslohn von dir gekauft.
Schreiben mit anderen kann sogar ein Kündigungsgrund sein.
Während der Arbeit bin ich für die Kontakte meines Privatlebens grundsätzlich nicht erreichbar. Ausnahme sind Notfallsituationen.
Hallo Gubbel2008.
Es ist doch ganz normal, dass man während der Arbeit nicht schreiben kann. In der Pause und nach Feierabend kann man schreiben.
Das Handy hat am Arbeitsplatz nichts zu suchen.
💕liche Grüße Sternchen
Wäre es bei euch ne red Flag wenn der Partner während der Arbeit nicht schreiben kann?
Nein sondern der Normalfall. Ich wäre eher verwirrt, wenn mein Partner an der Arbeit ständig schreiben kann statt zu arbeiten.
Wenn ich es dabei hätte gäbe es vielleicht ne Explosion 😬