Wäre eine SPD-Grüne Koalition gut falls die FDP austritt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wäre gut 50%
Wäre nicht so gut 42%
CDU-Grüne wäre besser 8%

4 Antworten

Wäre gut

Die CDU hat jetzt lange genug bewiesen, was sie alles nicht kann. Man sollte der aktuellen Regierung auch die Zeit lassen ihren Weg zu finden. Schon im Vorfeld alles zu torpedieren kann nicht die Lösung sein. Zumal die Oppositon genau das bemängelt, was sie zuvor unbedingt machen wollten.

Huflattich  26.11.2023, 17:57

Bitte ? Da wurde ja wohl 16 Jahre lang überwiegend SPD Politik betrieben....

Wäre gut

Meiner Meinung nach wäre sehr wünschenswert sitzt halt gar nicht drinne aktuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wäre nicht so gut

Die Grünen sind das Hauptproblem der aktuellen Politik.

Die gehören so schnell wie möglich aus allen politischen- und gesellschaftlichen Entscheidungspositionen entfernt.

anonym2536
Fragesteller

größter Unsinn

Es gäbe - denke ich - Neuwahlen.

Realisti  26.11.2023, 16:42

Dann laufen wieder alle nur rum und versprechen allen alles. Bevor dann wieder Probleme angegriffen werden dauert es wieder ewig.