Vom Nachbar Wohnblock kommt immer eine zu uns in den Block zum Wäsche waschen - was haltet ihr davon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es auf ihren Wohnungsstrom ist, kann es dir doch egal sein?

Soll sie doch in der Maschine ihrer Eltern auf deren Strom waschen, ist doch Wurscht?

PeterLi200
Fragesteller

Ja, da hast du recht. Ich finde es nur asozial, irgendwie, wenn die immer mit der Wäsche da rumläuft. Was denken denn die anderen Blocks? Das hier nur Asis wohnen oder was da los ist...

ronnyarmin  26.02.2020, 21:12
@PeterLi200

Was Irgendwer denkt, wenn Jemand mit Wäsche herumläuft, kann dir völlig egal sein. Und stell dir mal vor: Ich würde gar nichts denken, wenn ich das sehen würde.

Man kann sich auch Probleme machen...

Anscheinend bist Du mit Deiner Arbeit noch nicht genügend ausgelastet- mache mal ein paar Überstunden.

Nur Leute , die irgendwie nicht ausgelastet sind, und dadurch Zeit haben, sich mit wirklich unwichtigen Dingen zu beschäftigen, würden so etwas nur bemerken!

Ich kann ganz ehrlich Deine Gedanken dazu irgendwie nicht nachvollziehen. Es geht doch nicht auf Deine Kosten und ICH finde es im übrigen ganz normal, daß man bei Waschmaschinenengpäßen auf Waschmaschinen anderer zurückgreift- natürlich mit derem Einverständnis! Eine zeitlang hat auch meine beste Freundin immer bei mir gewaschen, weil sie gerade keine Waschmaschine hatte und ich fand es vollkommen normal! Irgendwie kam kein Nachbar auf die Idee, sich daran zu stören- vermutlich hat es sogar nicht mal jemand bemerkt. Meine Nachbarn haben andere Interessen, auch die, die Rentner sind.

Hallo PeterLi200

Wenn sie mit der Maschine ihrer Schwiegereltern wäscht braucht dich das nicht zu stören wenn jede Maschine einen Wasserzähler hat und der Strom am Zähler des Waschmaschinenbesitzers hängt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Also Leute, die keine Probele haben machen sich Welche!

Kann dir das nicht völlig schnuppe sein? Lass die doch mit ihrem Wäschekorb rumlaufen und die Maschine der Eltern/Schwiegereltern benutzen, es kostet ja deren Strom und Wasser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was geht dich das an? Kümmer dich um dein eigenes Leben. Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.

Geh in deine Wohnung und räum auf, dann hast du was zu tun.