Waschmaschine Siemens E1447- Wäscht endlos bzw. doppelt so lange.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. bei mir wahr das gleiche,wahr Heizung verkalkt nach tausch lauft wider.   

Hi,

bist du dir sicher, dass du auch wirklich nix an den Programmen geändert hast? Ich hatte mal ein ähnliches Porblem bei meiner Bosch-WAMa udn da lag es einfach an einer der Einstellungen. Jedenfalls wüsste ich nicht, wie der Maschinenreiniger Einfluss auf die Waschzeit haben kann.

ich kann hier nichts an den Programmen verändern, ich drehe den regler auf das gewünschte Programm, stelle die temp und die Drehzahl ein und los gehts :-) (normalerweise)

0

Hallo zusammen , die Platine ist schwarz . Gerät ist somit Schrott . Hab mir soeben eine neue gekauft . Vg

0

Beim Programm super 15 (30grad, 800 u/min) wascht er bis auf der Uhr 1 min steht, dann bleibt er in dem Modus bis zum sankt Nimmerleinstag stehen und wascht und wascht ....

Was möchtest Du wissen?