Versandkostenerstattung?

3 Antworten

Dann ist diese Art des Versands zu unsicher und an deiner Stelle würde ich das Geld sparen und normal bestellen oder die Ware Vorort kaufen.

Das passiert vielen. Warum wählst du überhaupt noch den schnelleren Versand?

Beschweren ist i.d. R. sinnlos. Bei mir war es mal noch heftiger. Es wurde gar nichts mehr zugestellt. Alles ging einfach zurück an den Absender. Auch da half die Beschwerde nichts.

Vielleicht mal den Postboten abfangen und extra Geld für eine Zustewllung anbieten soll manchmal helfen.

Ich habe zur Zeit echt Glück, alles kommt an (außer DPD und UPS- die aber auch immerhin meistens) aber leider ist Dein Fall absolut nicht ungewöhnlich..

Kannst du es vielleicht an den Nachbarn liefern lassen?! Oder an eine Postfiliale?

Sonst schreibe doch einfach mit rein: Zusteller bitte klingeln

Beschweren bringt nichts. Die Zeiten sind vorbei, wo einen das interessiert hat.