Verbotenes Paket abholen?

2 Antworten

Lass die Finger davon. Es gibt keinen vernünftigen Grund, weshalb jemand sein Paket nicht selbst abholen kann. Und weshalb soll dir jemand 200 Euro anbieten für einen solchen Dienst? Wie willst du beweisen, dass du, der Abholer, nicht an Straftaten beteiligt bist?

Das hat noch einen langen Rattenschwanz, selbst wenn es gutgeht. Der nächste "Gefallen" kommt bestimmt.

Mittels einer (ggf. papierschriftlichen) Vollmacht, wenn Du volljährig bist.

Solltest Du aber die Finger von lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.