Dhl Paket verloren?

und wie lustig, als ich den verkäufer kontaktiert habe, hat er mir gesagt, das ich das Paket abholen kann, aber nicht wo und ich den Kundenservice fragen soll

wer hat nun recht? Immernoch dhl?

komisch was da läuft

2 Antworten

Was soll das? Warum bekomme ich kein Update seit 14.04?

Weil nur der Versender eine Nachforschung in Auftrag geben kann.

Bisher hat der Versender mit Sicherheit keine Nachforschung in Auftrag gegeben. Also stelle dich dem auf die Füße.

Und bisher hat DHL dich auch nicht abgezogen. Wenn das Paket nicht auffindbar ist, dann muß der Versender (sofern Händler) dir entweder neue Ware umsonst schicken, oder den Kaufpreis erstatten.

Die Zustellung verzögert sich.

Nach 7 WERKtagen kann der ABSENDER einen Nachforschungsantrag stellen!

lyandioc3
Fragesteller

Hast du meinen ersten Satz gelesen? Der Typ beim Kundenservice hat gesagt, das es an den Absender zurück gesendet wurde. Was ist das bitte für ein Quatsch?

Ich möchte mein Geld zurück, Dhl zieht genug Leute ab

xPxHxIxLx  24.04.2023, 15:11
@lyandioc3

Nochmal:

Nach 7 WERKtagen kann der ABSENDER einen Nachforschungsantrag stellen!

lyandioc3
Fragesteller
@xPxHxIxLx

Es sind 7 Werktage. Es ist 15 Uhr.

Verkäufer hat mir gesagt, das dass Paket zum abholen bereit ist, doch nicht wo

läuft was schief wa?

ist wohl doch nicht so wie du sagst

Paket ist verloren und das verschweigt DHL, ganz einfach

xPxHxIxLx  24.04.2023, 15:14
@lyandioc3

Gerne nochmal:

Nach 7 WERKtagen kann der ABSENDER einen Nachforschungsantrag stellen!

lyandioc3
Fragesteller
@xPxHxIxLx

Und was bringt mir diese Antwort jetzt?

Ich habe nicht danach gefragt. Und nein das Paket verzögert sich nicht, das haben wir schon geklärt, da ich da angerufen habe und das habe ich auch geschrieben!

xPxHxIxLx  24.04.2023, 16:32
@lyandioc3
Und was bringt mir diese Antwort jetzt?

Sehr viel. Mit etwas Verstand und Hirn.

DER ABSENDER MUSS EINEN NACHFORSCHUNGSANTRAG STELLEN!

Das sage ich dir nun zum 5. mal